Menu zur Startseite
9. Oktober 2020

Happy Release Day!

Heute erscheint das nächste Stück aus meinem kommenden Album.

Run & Hyde feat. Cemîl Qoçgîrî & Laith Al-Deen

Guitar & Mandolin: Daniel Stelter

Tenbûr: Cemil Qocgiri

Drums: Manu Katché

Vocals: Laith Al-Deen

Synth: Michael Geldreich

Produced by Tommy Baldu & Daniel Stelter

https://save-it.cc/o-tonemusic/run-hyde

28. August 2020

Happy Release Day

Heute erscheint der erste Track meines neuen Albums „Begegnung“

28. August 2017

Humming Songs

Meine CD Humming Songs ist erschienen. In Kürze wird es hier ein paar Videos geben.

mehr

29. Dezember 2015

Es gibt viel neue Musik

Das Jahr 2015 geht zu Ende und ich freue mich, dass ich in diesem Jahr bei so vielen Produktionen und tollen Konzerten mit dabei sein durfte!! (Demnächst gibt es ein Update in der Discographie)
In 2016 geht es aber direkt von Anfang an fleißig weiter.

mehr

29. Mai 2015

„Little Planets“

Ich freue mich das die CD  „Little Planets“ so gut ankommt. Es gab eine Vielzahl von sehr guten Rezensionen. Demnächst stelle ich einen kleinen Pressespiegel zusammen. Heute hat es „Little Planets“ bis auf 14 unter den Top-Jazzalben im Itunes Store geschafft.

top 14 daniel

Ebenso freue ich mich auf die kommenden Konzerte:

12.6. im Gleis 3 in Nieder-Olm /Gleis 3

31.5.   Jazzfestival in Idar-Oberstein

1. Mai 2015

„Little Planets“ veröffentlicht

Mit „Little Planets“ lanciert das Quartett um den Jazz-Gitarristen und Komponisten Daniel Stelter sein drittes Album. Stelters unaufgeregter, klarer Stil findet darin seine Fortsetzung.

mehr

27. April 2015

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert

Ab dem 19.5.2015 läuft immer Dienstags die zweite Staffel von Sing meinen Song auf Vox um 20.15 Uhr. Ich freue mich ,dass ich bei diesem schönen Ausflug nach Südafrika dabei gewesen bin.

mehr

Top